Zufriedenheit Sind Sie mit der Sehleistung Ihrer neuen Gläser nicht zufrieden, tauschen wir die Gläser innerhalb von drei Monaten nach dem Kauf aus und passen die Dioptrienwerte an.
Qualität Wir garantieren Ihnen bis zu zwei Jahren nach dem Kauf einer Brille bei Materialfehlern die kostenlose Reparatur bzw. Ersatz durch eine neue Fassung.
Brillenglas Unsere Kunden sind gegen Diebstahl, Verlust oder Bruch ihrer neu gekauften
Brillengläser abgesichert: Sollten Sie innerhalb eines Jahres nach dem Kauf der Brille dieses Pech haben, erhalten Sie vergleichbare Gläser Ihrer Wahl zum halben Preis.
Qualifikation Bei uns werden Sie ausschließlich von ausgebildeten Augenoptikermeister/innen und Augenoptiker/innen betreut, die alle die Qualifikation zur eigenständigen Augenglasbestimmung nach neuesten Erkenntnissen besitzen.
Überprüfung Wir tun alles, um Ihnen eine optimale Sicht zu ermöglichen, doch die Sehleistung eines Menschen kann sich verändern. Darum empfehlen wir unseren Kunden die regel- mäßige, jährliche Überprüfung.
Pflege und Schutz Das Einfachste ist das Beste: Die Gläser Ihrer Brille sollten Sie grundsätzlich und ausschließlich unter fließendem Wasser reinigen und anschließend mit einem sauberen, weichen Tuch abtrocknen. Unterwegs nutzen Sie am besten spezielle Mikrofasertücher. Legen Sie Ihre Brille nie auf den Gläsern ab – so vermeiden Sie Kratzer. Und wenn Sie Ihre Brille nicht tragen, ist ein festes Etui der sicherste Aufbewahrungsort.